Moulding Expo

2015-05-12 09:19
von Leon Weiss
Messebericht
Die Moulding Expo fand in diesem Jahr im Mai erstmalig in Stuttgart statt. Wir waren dabei!
Nach den Ermüdungserscheinungen der Euromold haben wir mit unserem Partner Rocand aus Québec/Kanada dieses neu entstandene Forum genutzt um uns gemeinschaftlich auf der Ausstellungsfläche unseres Bundesverbandes in Halle 4 zu präsentieren. Neben der transatlantischen Partnerschaft standen unsere neuen Fräsbearbeitungskapazitäten durch die neue FZ42 der Firma Zimmermann im Fokus. Mit Hallen-Nachbar Zimmermann gab es durch wechselseitige Exponate regen Besucher- Austausch zwischen Maschinenbauer und Anwender. Unsere Blasform für einen Schallabsorber (Motorraum LKW) erwies sich als guter Anknüpfungspunkt für gute Gespräche mit dem sehr interessierten Fachpublikum, das ohne Bahnstreik sicherlich noch zahlreicher ausgefallen wäre.
Das hohe Niveau der alle zwei Jahre stattfindenden Messe und die Qualität der Kontakte, die wir mit nach Hause nehmen konnten, haben uns von der Richtigkeit unserer Teilnahme überzeugt. Vielleicht auf ein Neues in 2017…
 
 

Zurück

© All rights reserved